Vorstand SV Kail

Neue Vorstand gewählt

Am 01. Februar fand die alljährlich Jahreshauptversammlung des SV Eifelrose im Sportlerheim statt. Werner Berens (1. Vorsitzender), Martin Esper (2. Geschäftsführer) und Gottfried Ehlen (1. Kassierer) berichteten über die Aktivitäten, sportlichen Erfolge und die finanzielle Lage des SV.

Ein weiteres Thema der Agenda war die Wahl eines neue Vorstandes.

Die Vorstandsmitglieder Werner Berens, Gerd Müller und Martin Esper standen dem Verein für weitere Vorstandsarbeiten nicht mehr zur Verfügung. Die Wahl wurde durch Alfred Pitsch geleitet und hatte zu Ergebnis:

1. VorsitzenderAlex Berg
2. VorsitzenderElisabeth Krause
1. GeschäftsführerLukas Thönnes
2. GeschäftsführerMichael Lohmann
1. KassiererGottfried Ehlen
2. KassiererRasan Mustafa

Der neu gewählte 1. Vorsitzende Alex Berg bedankt sich für die geleistete Vorstandsarbeit der ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder und wünscht dem neuen Vorstand ein gutes Gelingen und erfolgreiches Arbeiten.