Rückblick 2022/23

SV Kail ist für die kommende Tischtennissaison 22/23 gut aufgestellt

Kail, Greimersburg; Die Saison 21/22 wurde erfolgreich beendet. Die guten Ergebnisse lassen neue sportliche Herausforderungen zu. Kail II und Kail III wird jeweils eine Klasse höher starten. Kail II spielt nun in der 1. Kreisklasse und Kail III in der 2. Kreisklasse.

Obwohl Kail I Platz 2 in der Kreisliga am Saisonende souverän erreichte, hat die Eifelrose entschieden dort auch in der nächsten Saison zu bleiben. Trotz Neuzugängen von guten Spielern, wie Volker Boche (spielt zukünftig für KaiI) und Jürgen Nelles (spielt zunächst für Kail III), ist es aktuell nicht möglich in die Kreisoberliga zu wechseln. Meisterschaftsspiele werden in dieser Klasse am Wochenende ausgetragen. Leider hat der Verein aktuell keine Halle bzw. Hallentermine um höherklassig zu spielen. Kreis- oder Verbandsgemeindehallen stehen dem Sportverein dafür nicht zur Verfügung. Glücklicherweise konnte sich der Verein 2 Termine unter der Woche in der Gemeindehalle Greimersburg reservieren. Die Heimspiele finden mittwochs oder donnerstags jeweils um 20:00 Uhr statt. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Mannschaften sehr freuen.

Rückblick 2022/23  Rückblick 2022/23

Links Neuzugang Volker Boche und rechts Jürgen Nelles bei der Trikotübergabe von Martin Esper