SV Kail Einweihung Tischtennisplatte

SV “Eifelrose” Kail setzt sich für den Breitensport ein

Eröffnung der Tischtennis Outdoor Sportaktivität auf dem Sportplatzgelände mit Vertreter der Sparkasse Mittelmosel EMH Frank Michels (rotes Trikot) , dem SV Vorstand und Peter Pitsch (3 .von rechts) vom Gemeinderat Kail.

Kürzlich hat der SV Kail erst den “Bewegungssteine” Aktivpfad eröffnet. Als weitere Outdoor- Sportmöglichkeit wurde nun eine Tischtennisplatte auf dem Sportplatzgelände aufgestellt. Der Verein möchte den Breitensport fördern. Für Jung und Alt soll was dabei sein.

Seit 2008 ist die Eifelrose sehr aktiv und erfolgreich im Tischtennissport. In Kürze möchte man wieder mit dem Jugendtraining beginnen. Um Kindern und Jugendlichen bereits jetzt schon einen Einstieg zum TT-Sport zu geben, wurde diese Aktion mit Fördermittel Sparkasse Mittelmosel EMH durchgeführt.

Selbstverständlich steht die Platte auch für Erwachsene zur Verfügung.

Der SV Kail wünscht allen viel Spaß und bedankt sich bei den finanziellen Unterstützern und bei allen die Schläger und Bälle zur Verfügung gestellt haben.