7. Neujahrsturnier

Kürzlich trafen sich 18 Spieler des SV Kail Tischtennis um das schon traditionelle Neujahrsturnier in der Gemeindehalle Greimersburg auszuspielen.

Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wurde der Spielmodus in zwei Gruppen durchgeführt, wo jeweils in 2er Teams Einzel und Doppel gespielt wurde. Von Frank Schmitz geleitet dauerte es insgesamt fast vier Stunden, bis die Sieger feststanden. Als Höhepunkt konnten die Doppelsieger in den jeweiligen Gruppen in Endspielen ermittelt werden. In absolut spannenden Spielen setzten sich hier Volker Boche/Martin Esper und Karl-Heinz Ternes/Toni Esch durch. Mit gutem Essen und Trinken ging für alle Beteiligten ein schöner Nachmittag zu Ende.

Die TT Spieler des SV Kail trainieren mittlerweile dienstags in Kail und mittwochs und donnerstags in Greimersburg, interessierte Spieler sind herzlich willkommen.